Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zesamme Singe

Samstag 2. Dezember 2017 @ 20:00 - 23:00

EUR10

Zesamme singe!

 

– Ein „All-In-One-Best-Of-Mitsing-Konzert“ der fabelhaften St. Pauls Band mit den Hits von Brings, Kasalla, Cat Ballou, Bläck Föös, Höhner, Klüngelköpp, Miljö, Paveier, Räuber …

Es gibt zwar schon einige Mitsingkonzerte, hier kommt aber mal etwas Besonderes:

In der St. Pauls Band – benannt nach der – auch Nicht-Kirchgängern – durch Jazz- und Soulkonzerte bekannten Pauluskirche der Thomas-Kirchengemeinde – haben sich in Friesdorf lebende Musiker zusammengefunden, die in anderen Bands aus dem Soul-, Funk-, Jazz- und Rockbereich spielen: Fred Prünte (Keyboards, Akkordeon etc., voc), Frank Petersen (Gitarre, voc), Erik van der Rijst (Bass, voc), Karl-Heinz Küpper (drums, voc), Thomas Hußmann (Gitarre, voc), Martina Stuch (Pipes, voc), Julia Stuch (voc), Jonas Stuch (voc), Michael Stuch (voc). Die Spielfreude und Virtuosität der Band und der vielköpfige, mehrstimmige Gesang geben den Kölsch-Hits neuen Biss und allen Mitsingenden eine fulminante Begleitung.

„Zesamme Singe“ mit der St. Pauls Band war in der „Kabarettistischen Glaubenswoche“ im Februar 2017 gestartet und hatte das Publikum in der ausverkauften Pauluskirche von den Kirchenbänken gerissen.

Am 2. Dezember wird die Band in  der Reihe Dott.Kult im Ortszentrum Dottendorf zeigen, dass Kölsche Hits nicht nur im Karneval oder im „Sunnesching“, sondern  auch in der Vor-Weihnachtszeit gehen ….

Nähere Infos

https://de-de.facebook.com/St.PaulsBand.Friesdorf/

https://www.facebook.com/events/347747682323082/

Details

Datum:
Samstag 2. Dezember 2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
EUR10
Veranstaltungskategorie:
www.dottendorfer-ortszentrum.de

Veranstalter

Bürgerverein Dottendorf/Gronau e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ortszentrum Dottendorf
Dottendorfer Str. 41
Bonn, NRW 53129 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen