Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bonner Tangosalon

8. Dezember @ 18:00 - 22:30

eur10

Am 8.12.2019 ist es wieder so weit: Tango tanzen im Ortszentrum mit Livemusik.

Die Musik macht diesmal Ralf Gscheidle.

Ralf Gscheidle (geb. 1969) studierte Musik mit Hauptfach Akkordeon am Hohner Konservatorium Trossingen. Seither ist er regelmäßig in Theatern, Schauspielhäusern und auf Kleinkunstbühnen zu Gast. Zudem kann er auf unzählige Eigenkompositionen zurückblicken, die er in unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen für TV, Radio und Film produziert hat. Gscheidle ist ein erfahrener Grenzgänger zwischen Klassik, Jazz und Weltmusik und zeigt über sein umfangreiches musikalisches Repertoire auch den Facettenreichtum seines Instruments.

Für den Tangosalon präsentiert er erstmals einige seiner Kompositionen, die ursprünglich für das Fernsehen entstanden sind – darunter natürlich auch einige Tangos.

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
18:00 - 22:30
Eintritt:
eur10
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
www.ortszentrum-dottendorf.de

Veranstaltungsort

Ortszentrum Dottendorf
Dottendorfer Str. 41
Bonn, NRW 53129 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.dottendorfer-ortszentrum.de